top of page
haseeb-jamil-qCn0kU9M_uk-unsplash_edited_edited.jpg

Plattform

Plattform

Als Investment und Asset Manager befinden wir uns derzeit im Aufbau einer nachhaltigen Logistikplattform mit einem Zielvolumen von ca. 300 Mio. Euro. Dabei investieren wir deutschlandweit in Logistik-, Light Industrial- und Last-Mile Immobilien. Im Zuge unserer Strategie wollen wir in die Jahre gekommene Immobilien umfangreich modernisieren und nachhaltig gestalten. Dabei fokussieren wir uns auf die Einhaltung der aktuellen ESG-Richtlinien, besonderes Augenmerk richten wir hierbei auf den CREEM Pfad, der derzeit maßgeblich in Sachen Nachhaltigkeit ist.


Darüber hinaus denken und handeln wir nicht nur im Hier und Jetzt, sondern streben dem übergeordneten Ziel, dem Erhalt und der Weiterentwicklung eines nachhaltigen und attraktiven Standort Deutschlands für uns und viele Folgegenerationen, entgegen. Deswegen müssen wir uns als Investor mit der Logistikimmobilienbranche und sämtlichen Marktteilnehmern noch näher und besser vernetzen. Wir verstehen unter Logistik ein systemrelevantes Medium.

"Nachhaltiges Investieren.
Für eine bessere Zukunft."

Was treibt uns an

Zukunftssichere Logistikimmobilien

- Faire Mieten für unsere Kunden

- Erfüllung aktueller ESG-Kriterien

- Sichere Immobilienkapitalanlagen

Nachhaltigkeit

- Bauen im Bestand statt Neubau

- Vorhandene Ressourcen nutzen

- Rücksichtname auf Natur und Klima

Digitalisierung

- Konnektivität von Logistikimmobilien
- Prozessoptimierung in der Logistik
- Effizienzsteigerung für langfristigen  

 Wettbewerbserhalt unserer Partner

bottom of page